Der Löwenwitz des Tages 30.10.2017 / Die Bayern im Flieger

München am 30.10.2017: Den heutigen Witz haben wir von Becks_23. Vielen Dank dafür! Habt Ihr auch einen Witz dann sendet Ihn doch bitte an info@1860-news.de und wir veröffentlichen Ihn dann mit Angabe der Quelle.

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe. “Wie hast Du denn das gemacht?” fragt der Pilot. “Na ja”, meint der Funker, “ich habe gesagt: Jungs, es ist doch so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!”

Interessiert an 1860-News? Dann gib uns deinen Daumen auf Facebook und verpasse kein Thema mehr. Wir von 1860-News sind stets bemüht, dich mit den frischesten Informationen über 1860 München und Co zu versorgen. 

Schreibe einen Kommentar