Ex-Spieler des TSV 1860 und was Sie heute machen – Vallori & Co

Guillermo Vallori

Ehemalige Spieler des TSV 1860 München und was Sie heute machen !

Der TSV 1860 München hatte schon viele namhafte Spieler in seinen Reihen, aber was machen Sie heute ?

Wir klären Euch auf und erzählen Euch was unsere EX-Stars denn heute so arbeiten.

Guillermo Vallori
Gui Vallori
1. Guillermo ( Gui ) Vallori (35)

Es ist noch gar nicht lange her da war Gui noch beim TSV und er war der Publikumsliebling bei den Fans.
Leider haben unsere damaligen Trainer nicht das Potential erkannt und Gui war nicht mehr oft im Kader
in einer Zeit wo wir Identifikationsfiguren gebraucht hätten. Gui wechselte dann 2016 zu seinem Heimatverein
Atletico Baleares wo er dieses Jahr fast in die zweite Liga aufgestiegen wäre. Leider viel in der letzten Minute
der Aufstiegsspiele der Gegentreffer.
Seit ca. 2 Monaten ist unser Freund auch endlich unter der Haube und er genießt gemeinsam mit seiner Frau die
Sonne auf Mallorca.
Von hier aus lieber Gui alles Gute und wir freuen uns auf Dein großes Interview in den nächsten Wochen wo wir alles über Dich und Dein Leben auf Mallorca erfahren wollen !

 

 

Icke Häßler
Thomas Häßler
2. Thomas Icke Häßler (51)

Er spielte ab 1999 für unsere Löwen und mit Ihm gelang uns in der Saison 99/00 der vierte Platz in der Bundesliga. In 115 Bundesligaspielen erzielte er für uns 21 Tore und bereitete 32 Treffer vor.
Aktuell ist Thomas Cheftrainer beim Landesligisten Club Italia 80 e.V.  ! Aufgefallen ist er auch letztes Jahr durch das RTL – Dschungelcamp.
So wie es aussieht versucht der einstige Weltmeister und Europameister sein Leben wieder neu zu sortieren. Seine Frau Angela Häßler steht Ihrem Icke in jeder Lebenslage bei.

1860-News.de schickt Grüße an Icke und wir hoffen Du kommst eines Tages wieder zurück zum TSV !

 

 

 

 

 

Davor Suker
Davor Suker
3. Davor Suker (49)

Was war das für ein Gefühl als Davor Suker zu uns kam im Jahre 2001 ! Jede Ballberührung war ein Schmaus ! Davor Suker der schon für namhafte Vereine vorher spielte wie Arsenal London, West Ham United, Real Madrid, Dinamo Zagreb spielte jetzt für unseren TSV wo er in 25 Bundesligaspielen 5 Tore schoß und 5 vorbereitete. Zusätzlich schoss Davor in 5 DFB Pokal Spielen 3 Tore und bereitete eines vor.
Davor Suker besitzt aktuell die Ausrüstungsfirma S9 die mehrere kroatische Fussballclubs ausstattet. Ausserdem betreibt Davor Suker in Kroatien dreiFussballschulen und eine in Cleveland in den USA.
Seit 2012 ist Davor Suker ausserdem Präsident des kroatischen Fussballverbandes.

 

 

 

 

Miroslav Stevic
Micky Stevic
4. Micky Stevic (47)

Unser quirliger Micky spielte von 1994 bis 2002 für die Münchner Löwen. Danach war er auch noch Sportdirektor bei uns und war 2015 wieder im Gespräch !
Heute ist Micky Stevic Spielerberater und betreut einige gute junge Spieler. Er ist auch ab und an im Stadion zu sehen ! Einmal Löwe Immer Löwe Micky !

 

 

 

 

 

Gabor Kiraly
Gabor Kiraly
5.) Gabor Kiraly (41)

Er war der Beste Torwart beim TSV 1860 München in den letzten 20 Jahren aus unserer Sicht ! Leider wurde er wie viele andere verdiente Spieler des TSV 1860 München vom Hof gejagt !
Sein Einsatz und sein Wille sind bis heute unvergessen. Auch bekannt ist Gabor durch seinen Schlabberhosenlook !

Was er heute macht ? Na er kickt weiterhin und ein Ende scheint nicht in Sicht ! Im Jahr 2015 verließ er ungewollt den TSV und ging zum FC Fulham und gleich im Anschluss wechselte er nach Ungarn zu Szombathelyi Haladasin die 1. Liga wo er bis heute noch seine Stiefel schnürrt.

 

 

 

 

Paul Agostino
Paule
6. Paul Agostino Paule (42)

Ein Herzblutlöwe durch und durch ist er und war er ! Ein Stürmer wie wir Ihn schon lange nicht mehr beim TSV erleben durften. In 203 Spielen die er für die Löwen
in der ersten und zweiten Bundesliga sowie im DFB Pokal abserviert hatte schoss er 51 Tore und bereitete 9 Stück vor.

Was vielleicht viele nicht wissen unser Paule lebt in München und betreibt mit anderen ehemaligen Stars des TSV die Fussballschule Munich Soccercamp !

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  1. Ich hab sie alle persönlich gekannt und viel mit ihnen zutun gehabt, ich war der FanArtikelVerkäuferMan von 1996 bis 2010




    0



    0

Schreibe einen Kommentar