Matmour und Michael Liendl haben neuen Verein !

Liendl und Matmour

Matmour und Michael Liendl können wieder kicken !

Die zwei ehemaligen Spieler des TSV 1860 München haben nach längerer Suche einen neuen Verein gefunden.

Liendl Twente Eschede
Michi Liendl

Michael Liendl: Unser bester Scorer in den vergangenen zwei Jahren spielt ab sofort in den
Niederlanden beim FC Twente Eschede.
Der 31-Jährige Mittelfeld Stratege unterschreibt beim FC Twente Eschede einen 2 Jahres Vertrag.
Zuvor bestätigte sein Berater der Agentur Stars & Friends Verhandlungen mit einem interessanten
Verein aus den Niederlanden.

Für die Löwen erzielte Michael Liendl in 63 Spielen zwölf Tore und legte zusätzlich noch 14 Tore auf.

Der gebürtige Grazer postete auf Facebook das Gut Ding Weile braucht !

1860-News.de wünscht Dir lieber Michi viel Erfolg bei Twente Eschede !

 

 

 

 

 

Matmour Karim
Karim Matmour

Karim Matmour: Der Algerier der im letzten Winter noch 1860 verklagte hat nun auch einen neuen Verein gefunden.
Beim TSV 1860 München kam Karim Matmour nie richtig zu seiner Form ! Nun zieht es Ihn nach Australien zu Adelaide United FC !
Sein Vertrag gilt bis 2018 !

Marko Kurz ehemaliger Spieler und Trainer des TSV 1860 München ist dort auch Trainer !

1860-News.de wünscht auch Dir Karim obwohl es mit Dir und dem TSV nie so richtig klappte ois guade !

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar