Löwenblau – Podcast – Hansa, Husten und ein bisschen Hass.

Löwenblau - Podcast - Hansa, Husten und ein bisschen Hass.

Eine weitere Folge Löwenblau ist online. In der Folge sprechen die beiden Moderatoren Nils Lappahn und Markus Neumann über das letzte Spiel gegen den FC Memmingen, außerdem mit dabei Roman von 1860-news.de.

Löwenblau – Podcast – Hansa, Husten und ein bisschen Hass.

Thema des Podcasts war das letzte Spiel gegen den FC Memmingen. Darüber hinaus wurde über den Toto-Pokal Modus gesprochen. Wie auch die zweite Mannschaft von 1860 München. Außerdem wurde über den den kommenden Gegner Hansa Rostock diskutiert. Ex-Löwe Kai Bülow durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Ebenso wie Ex-Löwe Stefan Wannenwetsch, der aktuell im Hansa Mittelfeld seine Fäden zieht. Des Weiteren wurde die gute Arbeit von Daniel Bierofka gelobt.

Letzte Löwenblau Folge mit Oscar Dernitzky

Außerdem wurde über ehemalige Trainer und Spieler des TSV 1860 München gesprochen. Jeder durfte dabei seine größten Unsympathen benennen. Klickt euch rein. Über Kommentare, Kritik, Lob, etc. freuen sich die beiden Kommentatoren. Ihr könnt sie jederzeit anschreiben: podcast@loewenblau.de

Inhalte Folge 006 Löwenblau