Rund 1000 Tickets für Pipinsried vorhanden

Pipinsried Boss Konrad Höß soll bald zurücktreten

Für das Spiel gegen Pipinsried gibt es noch rund 1000 Tickets. Wer jetzt noch keins hat der sollte sich sputen. Die Tickets müssen bis spätestens nächste Woche Mittwoch weggeschickt werden. Bis Ende April können Fanclubs noch 50er-Bus-Pakete beim FC Pipinsried unter  ticketsfcp@gmx.de bestellen. Man bezahlt pro Paket 750 Euro. Die darin enthaltenen 50 Tickets werden dann an das genannte Busunternehmen geschickt und dürfen auch erst im Bus ausgegeben werden. Eine Auflage der Polizei und des Landratsamtes. Denn in Pipinsried gibt es für PKWs kaum Parkmöglichkeiten.

[amazon_link asins=’B074M5PDQY,B00CJ5FPUE,B005HWEYN0,B01M0X50CZ,B073W79FCP,B06VV8PQ28,B01FX2REBC,B005HWEZGG,B0716RT4Q6′ template=’1860NewsAmazonCarousel’ store=’1860-news-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d1d3eb25-49fd-11e8-ab63-9d09497bf564′]

Tickets Löwenmagazin

Auch das Löwenmagazin hat noch Tickets in ihren Bussen. Insgesamt dürfen noch rund 60 Tickets über das Löwenmagazin buchbar sein.Mehr Infos gibt es auf Anfrage nun auf der extra dafür eingerichteten Mailadresse tickets@loewenmagazin.de.