Winterfahrplan des TSV 1860 München – Positiv bleiben!

Mund abwischen und weiter machen. Vergessen wir nicht wir sind Aufsteiger und das erste Ziel ist die Klasse zu halten. Klar so eine Leistung wie wir Sie gestern gesehen haben erinnert an Zeiten wo keine 11 Löwen auf dem Platz waren, allerdings muss man auch sagen das diese Mannschaft die Daniel Bierofka geformt hat in den meisten Spielen immer überzeugend war und dominant. Wir vergeben Euch Jungs und wir hoffen Ihr schenkt uns noch ne richtig geile Partie gegen Lautern und in der Rückrunde greifen wir nochmal an. Nun zum Winterfahrplan.

Hier findet Ihr alle Informationen zur Vorbereitung der Rückrunde.

04.01.2019: Trainingsbeginn an der Grünwalder Str.114
09.01.2019: Testspiel gegen den SV Ried an der Grünwalder Str. 114
12.01.2019 – 19.01.2019: Trainingslager in Oliva Nova in Spanien (Oliva Nova Beach & Golf). Das Hotel verfügt über 4 Naturrasen-Fußballplätze
14.01.2019: Testspiel gegen SV Darmstadt 98
25.01.2019: Erstes Punktspiel gegen die Sportfreunde Lotte

Im Trainingslager auf Oliva Nova ist noch ein weiteres Testspiel geplant sowie ein Abend mit den Fans die das Löwenrudel nach Spanien begleiten.

Danke Nele Schenker für Dein positives lächeln!

Das könnte Dich auch interessieren

Brennende Löwenschals in der Gästekurve

 

Schreibe einen Kommentar