Wenn die Löwen spielen verkaufen alle Bier !

Wenn die Münchner Löwen spielen, dann geschehen manchmal die kuriosesten Sachen. Passiert in Giesing vor dem Spiel und eingefangen von Konterhoibe!

München – Es ist Spieltag – tausende Löwenfans tummeln sich in Giesing und verteilen sich in verschiedenen Wirtschaften. Bier ist in den Bars und Gaststätten sehr begehrt und deshalb helfen dann auch mal andere aus, wenn das Bier knapp wird, auch wenn Sie gar nicht´s mit Verkauf von Bier zu tun haben im normalen Geschäftsalltag. Geschehen beim Heimspiel gegen VfB Eichstätt. Second Handy hat sich einfach mal entschieden am Spieltag kühles Bier zu verkaufen.

Toller Schnappschuss von Konterhoibe und wir wollen mehr davon sehen. Lustige Gschicht´n aus Giesing. Einmal Löwe immer Löwe

Also wer morgen an ein schnelles kühles Helles will der geht einfach in Second Handy

Schreibe einen Kommentar