Wechselt Ex-Löwe Richard Neudecker in die Bundesliga?

Richard Neudecker

Nach Liga-Zwei.de-Informationen ist der 1. FC Köln an Richard Neudecker interessiert. Der 22-Jährige steht auch in den Notizblöcken des VfB Stuttgart sowie des VfL Wolfsburg, im Ausland beschäftigt sich PSV Eindhoven mit dem beim TSV 1860 München ausgebildeten Neudecker.

Neudecker absolvierte in der zweiten Liga insgesamt 47 Einsätze. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, somit wäre er ab Sommer 2019 ablösefrei zu haben.

Happy Birthday Hendrik Bonmann

Neudecker spielte zwischen 2010 und 2014 beim TSV 1860 München. Zuvor war er beim TSV Buchbach. Derzeit steht der 22-Jährige bei St. Pauli unter Vertrag. Der Kiezklub versuchte seit Sommer 2018, den auslaufenden Vertrag des Ex-Löwen zu verlängern. Nun droht Pauli ein ähnlicher Weggang wie den Löwen. Neudecker hat 2016 den TSV 1860, als 19-Jähriger Richtung Hamburg verlassen.

Schon gesehen?

Innenminister Herrmann äußert sich zum Spiel 1860-Halle

 

Schreibe einen Kommentar