Vorbericht – Liveticker: KFC Uerdingen – TSV 1860 München

Vorbericht - Liveticker: KFC Uerdingen - TSV 1860 München

Uerdingen / München – Der TSV 1860 München gastiert morgen beim KFC Uerdingen. 1860 News bietet euch hier den Vorbericht sowie den späteren Liveticker. Anstoß der Begegnung ist um 14 Uhr. Die Partie wird darüber hinaus auch im BR, sowie WDR gezeigt.

Lage bei den Löwen

Die Elf die Daniel Bierofka gegen den KFC Uerdingen ins Rennen schickt, bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis. Trotz einer 27-Mann starken Kaders haben die Löwen extreme Personalsorgen. Es fehlen: Aaron Berzel (Rotsperre), Benjamin Kindsvater Adduktorenprobleme), Jan Mauersberger (Rückenprobleme) Quirin Moll (Kreuzbandriss), Noel Niemann (Reha nach Kreuzbandriss), Marius Willsch (Muskelprobleme).

Damit bleiben 21. Spieler aus denen Daniel Bierofka 18 Leute bestimmen soll. Grundsätzlich nimmt der Löwencoach immer noch einen Feldspieler mehr mit. So könnte es auch diesmal so sein somit müssen zwei Profis in München bleiben.

Laut dieblaue24 bleiben Christian Köppel sowie Kristian Böhnlein in München. Damit beruft Daniel Bierofka zum ersten Mal U-21 Kapitän Dennis Dressel in den Profikader. Neben ihm mit dabei ist Semi Belkahia, ein weiterer Spieler der noch auf einen Einsatz in der dritten Liga wartet.

Vor dem Spiel gegen Uerdingen sagt Daniel Bierofka: „Die Jungs müssen sich zerreißen und Siegeswillen zeigen!“ Gegen den VfL Osnabrück hat sich das Team selbst in Unterzahl nicht geschlagen geben wollen. Wir sind sehr gespannt ob der erste Sieg im Jahr 2019 eingefahren wird. So könnte der Löwencoach aufstellen:

Mögliche Aufstellung: Hiller – Paul, Weber, Lorenz, Steinhart – Wein, Lacazette – Lex, Bekiroglu, Karger – Mölders.

KFC Uerdingen

Der KFC hat in dieser Saison keine Kosten und Mühen gescheut um den Kader zu verstärken. Neben Stefan Aigner, Weltmeister Kevin Großkreutz, Maximilian Beister oder Innenverteidiger Dominic Maroh haben die Krefelder jede Menge guter Spieler. Im Winter langte der KFC noch einmal gründlich zu. Allerdings haben auch die Uerdinger personelle Sorgen. Der Einsatz von KFC Kapitän Mario Erb ist beispielsweise fraglich der Innenverteidiger zog sich einen Nasenbeinbruch im Training zu. Ob er mit einer Spezialmaske auflaufen kann wird sich zeigen. Auch der Einsatz von Maurice Litka  ist fraglich der Mittelfeldspieler ist erkältet.

… lade FuPa Widget …

TSV 1860 München auf FuPa

Schreibe einen Kommentar