VfR Aalen entlässt Trainer Argirios Giannikis

Sonderflug

München / Aalen – Wie der Verein bekannt gab, trennt sich der VfR Aalen mit sofortiger Wirkung von Trainer Argirios Giannikis.

Auf der Homepage heißt es: “Wir waren mit ihm und seiner Arbeit immer sehr zufrieden, allerdings hat uns in den letzten Spielen der sportliche Erfolg und auch das notwendige Glück gefehlt. Der VfR Aalen bedankt sich recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und sein großes Engagement. Der Verein arbeitet derzeit mit Hochdruck daran einen neuen Trainer zu finden. ”

Damit muss der TSV 1860 München nächste Woche schon wieder vor einem Trainereffekt zittern. Erst vor kurzen entließ der KFC Uerdingen seinen Coach, ein paar Tage später traf der TSV 1860 München auf Neu-Coach Norbert Meier.

Schon gesehen?

Videozusammenfassung: KFC Uerdingen – TSV 1860

Schreibe einen Kommentar