Verteidiger Herbert Paul fällt gegen Halle aus

TSV 1860 Herbert Paul
Anfang:

Rechtsverteidiger Herbert Paul fällt gegen Halle aus. “Herbert wird am Wochenende gegen Halle nicht spielen können”, sagt Sportchef Günther Gorenzel gegenüber dieblaue24. Nun stellt sich die Frage wer den Abwehrspieler ersetzen wird? Wir haben uns bereits gestern darüber Gedanken gemacht.

Wer ersetzt Herbert Paul?

Die wahrscheinlichste Alternative könnte auf Eric Weeger hinauslaufen. Allerdings waren Aaron Berzel und Nono Koussou in den letzten Wochen auch bereits im 18er Kader der Löwen vertreten. Beide könnten diese Position ebenfalls ausführen  Eine weitere Möglichkeit wäre Alessandro Abruscia der bei den Stuttgartern Kickers jahrelang auf der rechten Abwehrseite gespielt hat. Sowohl für Eric Weeger als auch für Aaron Berzel, wäre ein Einsatz das erste Drittligaspiel für den TSV 1860 München. Aber auch Marius Willsch wäre zumindest in der 3-5-2 Formation eine ernsthafte Alternative.

Feiert Aaron Berzel am Samstag in der dritten Liga sein Debüt im Trikot der Löwen?

Die Partie gegen Halle findet am Samstag, den 10. November um 14 Uhr statt (1860-news.de Liveticker). Herbert Paul wünschen wir an dieser Stelle eine rasche Genesung! Der 24-Jährige Neuzugang aus Schweinfurt, ist in dieser Saison bislang 14-mal zum Einsatz gekommen, darunter gelangen ihm zwei Treffer, sowie zwei weitere Aluminiumtreffer.

 

Schreibe einen Kommentar