Update zu den Löwenprofis im Urlaub

Update zu den Löwenprofis im Urlaub

Die 1860-Profis verbringen auf unterschiedliche Weise ihren Urlaub. Die einen lassen es sich in entfernten Ländern gut gehen. Die anderen halten sich daheim fit. Hier die Bilder von den Löwenprofis die zur Zeit noch ihre Sommerpause genießen.

Der Trainingsbeginn für die Löwen ist im übrigen am 18. Juni, da startet der TSV 1860 in die Sommervorbereitung. Am 20 Juni haben die Sechziger bereits ihr erstes Testpiel gegen den BSC Sendling.

Christian Köppel

Der Linksverteidiger der Löwen (Vertrag läuft aus), weilt nach wie vor auf Sansibar. Auf dem Bild lässt sitzt er grade auf einer Hängematte. Auf dem Schoss hat er ein Buch. Das der Vertrag mit “Köppi” verlängert wird gilt als sicher. Berater und Verein feilschen grade noch um Details.

(c) Beitragsbild Christian Köppel Instagram

Aaron Berzel

Der 26-Jährige verbringt seinen wohlverdienten Urlaub auf Kos (Griechenland).

Sascha Mölders

Der Goalgetter der Löwen verbringt seinen Urlaub daheim. Seine Kinder sind schließlich noch Schulpflichtig. Derzeit hält er sich mit einem Privattrainer fit.

Simon Seferings

Der Torschütze aus dem Saarbrücken Spiel hat wie Aaron Berzel einen Badeurlaub in Griechenland / Navagio. Auch er sieht sehr durchtrainiert aus.

Eric Weeger

Der 20-Jährige verbringt seinen Urlaub ebenfalls in Griechenland. Hier zusehen auf einem Scooter.

scootertuning is not a crime🛴 #greekstreets #80ccm #ichrollemitmeinerbesten

Ein Beitrag geteilt von Eric Weeger (@ericweeger) am

Schreibe einen Kommentar