1860 München U-19 schlägt Illertissen mit 2:1

1860 München U19 besiegt Illertissen mit 2:1

Illertissen: Die 1860 München U-19 besiegt Illertissen mit 2:1 und bleibt damit auf dem 2. Tabellenplatz. 

Erfreuliche Nachrichten die 1860 München U-19 besiegt Illertissen

Illertissen wurde heute durch unsere A-Jugend mit 2:1 geschlagen. Die Tore machten Memetoglou und Mathis. Der Vorsprung von Ingolstadt beträgt immer noch 5 Punkte. Allerdings haben die Löwen bereits kommende Woche die Chance diesen im direkten Duell auf 2 Punkte zu reduzieren. Das Spiel findet auswärts in Ingolstadt statt – wir berichteten.. Ziel der Münchner Löwen ist es direkt wieder in die Bundesliga aufzusteigen. Um das zu erreichen müssen die jungen Löwen auf jeden Fall erster in der aktuellen Liga werden. Einzig dieser Platz berechtigt dich zum Aufstieg.

1860 News meint:

Sauber Jungs! Mit dem Sieg im Buckel, kann 1860 München die Woche ruhig angehen. Am 25.11 steigt das Topspiel gegen die U-19 aus Ingolstadt. Wir hoffen auf viele Löwenfans, die die Mannschaft unterstützen.
 

… lade FuPa Widget …

TSV 1860 München auf FuPa