U-17 verliert im Spitzenduell gegen Ingolstadt

1860 München U17 unterliegt Ingolstadt

Wie ärgerlich. Die U-17 des TSV 1860 München hat leider im Spiel gegen Ingolstadt mit 0:1 verloren. Es war die erste Saisonniederlage nach 10 Siegen in Folge. Durch die erste Saison-Niederlage konnte Ingolstadt die Tabellenführer übernehmen. Der TSV 1860 München ist somit einen Punkt hinter Ingolstadt. 

Der Aufstieg ist das Ziel der U-17

Es war die erste Saisonniederlage nach 10 Siegen in Folge. Durch die erste Saison-Niederlage konnte Ingolstadt die Tabellenführer übernehmen. Der TSV 1860 München ist somit einen Punkt hinter Ingolstadt. Brisant dabei: Lediglich der erste Tabellenplatz berechtigt dich zum aufstiegen. Die U-17 der Löwen hatte zuvor 10 Spiele in Folge gewonnen. Was eine großartige Leistung war. Leider kam der Patzer im “6-Punkte-Spiel” gegen Ingolstadt sehr ungelegen.

 

Hier die Tabelle

Das Ergebnis aus der Partie 1860 München U-17 gegen Ingolstadt ist hier noch nicht drin.

… lade FuPa Widget …

TSV 1860 München auf FuPa

 

1860 News meint:
Kopf hoch Löwen. 10 Spiele in Folge zu gewinnen, dass ist kein Selbstläufer. Es gibt noch zahlreiche Spiele und das Rückspiel, wo ihr euch die Punkte zurückholen könnt!