Trainingslager für den TSV 1860 München gesichert! Danke!

München – Die Löwenfamilie ist groß und alles wird gut. Noch vor 2 Wochen hat man sich Gedanken gemacht weil ein Trainingslager nicht finanzierbar ist und jetzt haben die Löwen einen “Gönner” der ein Trainingslager möglich macht. Danke!

TSV 1860 absolviert Trainingslager in Österreich

Für die Kosten wird dabei ein österreichischer Geschäftsmann aufkommen, erklärt Gorenzel. “Wir konnten einen Geschäftsmann aus Österreich gewinnen, der uns jetzt und in den nächsten drei Jahren ganz massiv unter die Arme greift und uns ein Trainingslager unter topprofessionellen Konditionen ermöglichen wird”, erklärte der Geschäftsführer Sport bei einer Presserunde. Bei dem neuen Geldgeber handelt es sich um einen österreichischen Hotelier, der sich bereits bei mehreren Klubs engagiert. Zur genauen Identität des neuen Gönners wollte sich Gorenzel am Dienstag nicht äußern.

Den kompletten Artikel findet Ihr in der Abendzeitung.

Schreibe einen Kommentar