Toto-Pokal Aschaffenburg – 1860 München live im TV?

Aschaffenburg

Der Gegner der Löwen Viktoria Aschaffenburg schreibt auf seiner Homepage, dass die Partie im Toto-Pokal: Viktoria Aschaffenburg – TSV 1860 München womöglich  im Fernsehen übertragen wird: “Aktuell kann im Hinblick auf die finale Terminierung noch kein Vollzug vermeldet werden. Grund dafür ist, dass es Überlegungen gibt, die hochkarätigen Halbfinal-Begegnungen live im Fernsehen zu übertragen. Hierzu laufen die Abstimmungen hinter den Kulissen auf Hochtouren.”

Die Ansetzung der Partie ist auf den 23. / 24. April 2019 angesetzt. Laut der Homepage kann eine genaue Terminierung erst dann stattfinden sofern die Vorgaben der zuständigen Verbände Bayerischer Fußball-Verband und Deutscher Fußball Bund (zuständig für die 3. Liga) erfolgen.

Die Ticket-Nachfrage bei Viktoria Aschaffenburg ist riesig. Die Löwen sind ein Zuschauermagnet. Wir von 1860-news.de würden uns über eine Übertragung im TV sehr freuen. Der Sieger der Begegnung würde somit in das Finales des Toto-Pokals einziehen. Der Sieger des Toto-Pokals ist berechtigt am DFB-Pokal teilzunehmen. Dort würden den Löwen ein Heimspiel im Grünwalder Stadion winken, sowie wie mindestens 121.000 Euro Antrittsgeld.

Schon gesehen?

Heavy Metal Konzert im Grünwalder Stadion

Schreibe einen Kommentar