TOP! Timo Gebhart steigt ins Training ein

Daniel Bierofka sagte wir werden Timo Gebhart nicht bremsen! Womöglich ist er auch nicht zu bremsen denn Timo brennt wie dieblaue24 berichtet.

[amazon_link asins=’B01MULXF4C,B01M3T7FS7,B01LYLRPXA,B077HQ98QQ,B01EL2NS5Q,B01CVTKQXS,B071YHYVDB,B00R7W6EJA,B0787VSCBZ’ template=’1860NewsAmazonCarousel’ store=’1860-news-21′ marketplace=’DE’ link_id=’cf295d9b-4086-11e8-bd26-d90cfe2b8492′]

München – Timo Gehart fehlt den Löwen seit 7 Monaten im Aufstiegskampf. Seine Bilanz aus den absolvierten Spielen Anfang der Saison ist beachtlich! In 9 Spielen erzielte Er 5 Tore und bereitete 4 weitere vor. Die Nachricht von dieblaue24 dürfte uns nun alle freuen.

Timo Gebhart ist schmerzfrei und trainiert heute das erste mal wieder mit der Mannschaft! Rechtzeitig zum Endspurt um den Kampf in Richtung Aufstieg.

1860-news.de meint: Willkommen zurück Timo! Du bist ein Kämpfer und so Typen wie Dich brauchen wir!

 

Schreibe einen Kommentar