Timo Gebhart: Günther Gorenzel macht keine Prognosen

Timo Gebhart Reha in Dubai?

München – Das Warten auf Timo Gebhart hält weiter an. Jede Prognose wäre unseriös sagte der Sportliche Leiter Günther Gorenzel, gegenüber der AZ. An eine baldige Rückkehr ist grade nicht zu denken.

Günther Gorenzel macht keine Prognosen

Günther Gorenzel macht den Löwen leider keine Hoffnungen: “Es geht seit Wochen nicht voran. Jetzt wäre jede Prognose unseriös” sagte er gegenüber der AZ. Die Spritztherapie habe ein wenig geholfen, an ein Training mit der Mannschaft ist trotzdem nicht zu denken. Timo Gebhart leidet an einer Entzündung der Achillessehne, die nicht weggeht. Davor fiel Timo Gebhart wegen eines Muskelbündelrisses und eines Sehnenanrisses aus. Seinen letzten Einsatz hatte Gebhart im September. Jetzt greifen die Löwen zu der nächsten Maßnahme: “Timo macht eine Strahlentherapie”, erklärte Gorenzel. Trotzdem fährt Gebhart jeden Tag zu den Löwen und absolviert dort ein Stabilisationstraining.

 

Schreibe einen Kommentar