Stefan Aigner trifft beim Debüt für den KFC

KFC Uerdingen Stefan Aigner

Der KFC Uerdingen startet mit einer Niederlage in die Saison. Die Krefelder verloren in Duisburg (tragen dort ihre Heimspiele aus) mit 1:3 gegen die SpVgg Unterhaching. Stefan Aigner markierte den Ehrentreffer für den KFC.

Ex-Löwe Stefan Aigner trifft im Debüt

KFC-Neuzugang Stefan Aigner traf gleich im ersten Spiel zum zwischenzeitlichen 1:2. Bei den Hachingern gab Rückkehrer Markus Schwabl sein Debüt auf der rechten Abwehrseite. Der Verteidiger spielte im Zeitraum 2015-2016 bei den Münchner Löwen. Auch Dominik Stahl und Stephan Hain spielten 90 Minuten durch. Mit dem 3:1 kletterten die Hachinger sogleich auf Rang 3.

Zusammenfassung aller Spiele

Der Sender SPORT1 wird am Montag um 22:30 Uhr alle Partien der dritten Liga in einer Zusammenfassung zeigen. Alle Tore und die besten Szenen der 3. Liga gibt es ab sofort auf SPORT1 im Highlight-Magazin “3. Liga Pur” zu sehen.

… lade FuPa Widget …

TSV 1860 München auf FuPa