Sonderzug für das Nürnberg-Spiel am Samstag

Sonderzug

München – Gute Nachrichten für alle Löwenfans, für das Spiel am Samstag Nürnberg II gegen den TSV 1860 München gibt es einen Sonderzug!

Hinfahrt:

Sonderzug 39510 München Hbf – Sonderbahnsteig Frankenstadion

Abfahrt: 09:21 Uhr vsl. Gleis 18 Ankunft Frankenstadion gegen 11:35 Uhr

Rückfahrt:

Sonderzug 39511 Sonderbahnsteig Frankenstadion – München Hbf

Abfahrt: 15:32 Uhr Frankenstadion Ankunft München Hbf gegen 17:24 Uhr Gleis 17

Quelle:

(c) Bild tsv1860.de

  1. Lieber Rom An, woher habt ihr die Info mit dem Sonderzug? Auf der Offiziellen konnte ich nichts dazu finden. Wer organisiert den? Wo gibt es Zugfahrkarten? Was kosten die? Oder ist das ein Entlastungszug der DB? Fragen über Fragen. Vielen Dank für deine Hilfe!




    1



    0
  2. Hi Franziska, auf der offiziellen 1860-Seite, sowie auf der Deutschen Bahn-Seite habe ich leider auch nichts finden können. Die Information mit dem Zug haben wir auf Facebook gefunden. Unter dem Beitrag findest du eine Quellen-Angabe, einfach drauf klicken dann wirst direkt auf eine Facebook-Seite geleitet von der wir die Info haben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Liebe Grüße
    Roman




    1



    0
  3. Vielen Dank für deine Antwort, Ro Man. Nur unter dem Link ist auch nur ein anonymer Screenshot mit Abfahrtszeiten zu sehen, der keinerlei Rückschluss auf die Organisatoren zu.lässt. Könnte auch ein beliebiges Gerücht sein. Facebook-Gequatsche halt. Ist das von den Ultras? Vom Verein? Von der DB? Offiziell sieht das nicht aus.




    1



    0

Schreibe einen Kommentar