Ski-Löwen: Löwensportlerin gewinnt erstes Weltcup-Rennen

Junglöwe Johann Ngounou Djayo war beim U18 Nationalmannschaftsturnier in Israel im Kader. Er beendet das Turnier mit dem Sieg des Wettbewerbs.

Die Wintersaison beginnt für Ski-Löwen des TSV 1860 München grandios. Die Skilöwin Fabiana Dorigo konnte im ersten Weltcup Rennen den Riesenslalom für sich entscheiden und holte den ersten Platz. Nach dem ersten Durchgang war die Löwin noch vierter, konnte sich dann im zweiten Durchlauf jedoch durchsetzten.

Fabiana Dorigo ist 20 Jahre alt und wohnt in Berchtesgaden. Sie konnte sich bereits im März 2018 als deutsche Jugendmeisterin feiern lassen.

Wir wünschen Fabiana Dorigo für die Saison weiterhin alles gute, weiter so Löwin!

Die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung: Die Wichtigsten Infos gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar