Simon Lorenz nimmt Abschied

Simon Lorenz verabschiedet sich von den Löwenfans via Instagram. Die Leihgabe aus Bochum wird nächste Saison nicht mehr für die Löwen auflaufen. Der Innenverteidiger zählte unter Daniel Bierofka zur absoluten Stammkraft. Anbei seine Abschiedsworte an die 1860-Anhänger:

 

Danke, Löwen!
Mit etwas Abstand möchte ich mich nochmals bei Euch allen für ein überragendes Jahr bedanken!
Ich kann mich noch gut erinnern als wir das erste Heimspiel im Grünwalder Stadion gg. Lotte vor einer Wahnsinn-Atmosphäre gewonnen haben und mein Abenteuer bei den Löwen mit meinem ersten Saisontor so richtig losging. Nun ein Jahr später blicke ich auf eine Zeit zurück, in der ich neue Freunde gefunden habe, unfassbare Fans kennenlernen durfte und in einer der schönste Städte Deutschlands leben durfte. Danke, für eine überragende Zeit und die ein oder andere Narbe, die mich für immer an unsere Zeit erinnert

Schreibe einen Kommentar