Severings, Awata und Andermatt – So liefen die Partien der EX-Löwen

München – So liefen die Spiele bei den neuen Vereinen für  die EX-Löwen Simon Severings, Mohamad Awata und Nicolas Andermatt.

Simon Severings der vom TSV 1860 München ausgeliehen worden ist an den VfR Garching (Regionalliga Bayern) bereitete ein Tor vor. Die Garchinger konnten beim SV Wacker Burghausen einen Sieg einfahren (0:2).

Nicolas Andermatt absolvierte sein erstes Spiel heute für den FC Schweinfurt (Regionalliga Bayern). Auch hier konnte das Spiel zu Gunsten des EX-Löwen entschieden werden. Die Schweinfurter gewinnen gegen den FC Augsburg II mit 1:0.

Mohamad Awata machte heute auch sein erstes Spiel für den SV Heimstetten (Regionalliga Bayern) gegen den TSV Buchbach. Das Spiel endete torlos 0:0 und Awata spielte 90 Minuten durch.

Schreibe einen Kommentar