Sebastian Weber wird neuer Fanbeauftragter

Sebastian Weber

Der TSV 1860 München hat einen neuen Fanbeauftragten, Sebastian Weber folgt auf Jutta Schnell die dem Löwen als Ansprechpartnerin für die Fanclub erhalten bleibt.

„Die Suche nach einem geeigneten Fanbeauftragten für den TSV 1860 München ist durchaus eine Herausforderung“, so Geschäftsführer Michael Scharold auf tsv1860.de „Nach reiflicher Überlegung lag die beste Lösung aber auf der Hand. Mit Sebastian Weber haben wir einen Mitarbeiter in den eigenen Reihen, der die Löwen wie kaum ein anderer von innen und außen kennt und dem ich zutraue, ein vertrauter Anlaufpunkt für alle Fans zu sein.“

Christian Poschet wird Sebastian Weber als Ansprechpartner für die aktive Fanszene unterstützen. Wir von 1860-news wünschen beiden viel Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit!

Das Duo wird künftig unter dieser Email-Adresse erreichbar sein: fanbetreuung@tsv1860.de oder via Telefon: 089 / 64 27 85 260

 

Schreibe einen Kommentar