Schweinfurt, Bayern, Bayreuth? Wie es um die Kartenverfügbarkeit steht

Die Heimspiele von Münchens großer Liebe sind heiß begehrt. Das bemerkt der Löwenfan schon seit Anfang der Saison. Dennoch ist die Hoffnung vieler Mitglieder pro Spiel groß, bei frühzeitigem Kauf noch an begehrte Karten zu kommen. Relativ ärgerlich verlief hierbei allerdings der Vorverkauf für die Spiele gegen Bayern II und Schweinfurt. Beide Spiele waren nur sehr kurz im freien Verkauf für Mitglieder, genauer gesagt nur einen Vormittag lang. Viele Berufstätige hatten daher keinerlei Chance auf Plätze – Schade!!

Trotz allem spricht es diese Saison wieder einmal für die Mentalität der 60er Fans, dass beinahe jedes Spiel restlos ausverkauft war und das in der 4. Liga. Unglaublich!

Wir werden evtl. Karten für den Kracher gegen Bayern II für euch verlosen können. Nähere Infos folgen zeitnah. Das nächste Spiel das restlos voll sein wird ist gegen Bayreuth. Hier ist nur der konkrete Termin noch nicht festgelegt. Sobald dies der Fall ist, gehen auch diese Tickets in den Verkauf. Drum heißt es: Schnell sein!! Wir werden versuchen, euch so schnell wie möglich über den Stand der Dinge zu informieren, damit ihr so aktuell wie möglich wisst, ab wann es die Plätze zu kaufen gibt.

ELIL