Sascha Mölders – emotionale Botschaft an die Fans

München – Als das Spiel vorbei war ging Sascha Mölders zu den Fans und kletterte auf den Zaun. Das sagte er zu den Fans.

Sascha Mölders schnappte sich in der Westkurve das Megafon und richtete emotionsvolle Worte an die Fans da viele die Mannschaft auspfiffen als Sie im Rückstand lagen.

Mölders: “Männer, in der Situation, in der wir gerade sind – wir brauchen euch! Wir haben viele junge Spieler. Wir wissen, der Sieg war unmenschlich wichtig. Aber wenn wir pfeifen, das bringt uns alles nichts. Wir müssen jetzt zusammen durch, das ist ganz wichtig. Deswegen machen wir heute ein Humba.”

Auch Gorenzel findet das Sascha Mölders zu 100% im Recht ist. Wenn ein Spieler wie Sascha diese Worte an die Fans richtet gibt das für den ein oder anderen auch mal einen Denkanstoss. Wir brauchen jetzt unbedingt Spieler, die Verantwortung übernehmen so Gorenzel weiter.

Die Bildergallerie vom Sieg gegen Aalen

Schreibe einen Kommentar