Sascha Marinkovic zum TSV 1860?

Sascha Marinkovic

Laut dieblaue24 hat Sascha Marinkovic heute beim TSV 1860 München ein Probetraining absolviert. Der 26-Jährige Angreifer ist derzeit vertragslos. Im Februar 2019 hat er seinen Vertrag bei Wacker Burghausen vorzeitig aufgelöst, seither ist der Angreifer vereinslos.

In seiner Zeit in Burghausen kam er auf 39 Einsätze und erzielte dabei 17 Tore. Marinkovic galt bereits im Winter 2017 als Kandidat für den Sechzger-Sturm. Allerdings hatte Burghausen damals eine viel zu große Ablösesumme aufgerufen. Jetzt könnten sich die Löwen den Angreifer ablösefrei verpflichten.

Teil uns deine Meinung mit - Würdest du Sascha Marinkovic gerne beim TSV 1860 München sehen?

 

Laut Geschäftsführung planen die Löwen zwei Transfers zu tätigen. Sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff haben die Sechziger Handlungsbedarf.

Kommentare sind geschlossen.