Rolli Gang mit Live-Auftritt gegen Halle

Rolli Gang
Anfang:

Wie auf der TSV 1860 München Homepage soeben veröffentlich worden ist, wird am Samstag gegen den Hallescher FC die “Rolli Gang” einen Auftritt im Grünwalder Stadion haben. Die Einladung kam durch Präsident Robert Reisinger zustande.

Rolli Gang mit Live-Auftritt gegen Halle

Bei einem Sommerfest kam der Kontakt zu Stande. Die Rolli Gang spielte damals den Song “60 München”, dass bei der vertretenden Löwendelegation auf große Begeisterung stieß. Der Song kam so gut an, dass die Band eine Tonaufnahme startete. In der Halbzeitpause um 14:50 Uhr wird der Song den Anhängern im Stadion vorgestellt. Der Textdichter ist Prof. Dr. Helmut Zöpfl der die Strophen noch einmal entsprechend angepasst hat.

Für die Partie gegen Halle gibt es nur noch vereinzelt Karten, weswegen die Band sehr wahrscheinlich vor einer vollen Kulisse spielen wird. Anpfiff der Partie ist am Samstag um 14 Uhr (1860 News Liveticker).

(c) Bild tsv1860.de

Schreibe einen Kommentar