Reisinger oder Stimoniaris – Wähle jetzt schon in unserer Umfrage

Mach mit bei unserer Umfrage. Wäre heute Wahl für wen würdest Du Dich als Präsident entscheiden? Schreibe uns auch gerne in die Kommentare warum Du Dich für Reisinger oder Stimoniaris entscheiden würdest.

Wer ist Dein Präsident für den TSV 1860

Die Frage wurde auf Facebook auch gestellt. Einige Antworten haben wir hier für Euch.

M.K.: WENN(!) am 30.6. die KGaA Insolvenz anmelden sollte/müsste (Stichwort: Genussscheinumwandlung, Fortführungsprognose etc..) weiß ich nicht ob du mit deinen 80% richtig liegst.
In meinem(!) Falle bekommt Robert Reisinger aber definitiv die Stimme!

M.W.: Es sind doch beide Seiten die rum prollen . Also da hackt keiner besser oder schlechter. Die sollen einfach nur alle die Fresse halten und dafür sorgen daß der Verein nicht vor die Hunde geht.

A.E.: Das wär eine saubere Watschn für HI und sein Gefolge

  1. Die Frage stellt sich doch so gar nicht! Wie ich das verstanden hab, wählt der Verwaltungsrat das Präsidium. Die Mitgliederversammlung bestätigt die Wahl des Verwaltungsrats oder lehnt sie ab, dann muss der Verwaltungsrat neu suchen. Das Duell Stimoniaris gegen Reisinger wird es also nicht geben. Weil der Verwaltungsrat entweder Stimoniaris oder Reisinger den Mitgliedern zur Bestätigung vorschlägt. Online-Abstimmungen kannst vergessen.




    0



    0

Schreibe einen Kommentar