Privates Glück bei Aaron Berzel und Phillipp Steinhart

Aaron Berzel Phillipp Steinhart

Aaron Berzel ist nach seinen Top-Leistungen in der Löwenabwehr schier nicht mehr wegzudenken. Jetzt kommt auch noch privates Glück dazu. Denn der Löwenprofi machte seiner Freundin Carina einen romantischen Antrag. Auch sein Pendant in der Abwehr Phillipp Steinhart hat privates Glück. Der Top-Scorer der Löwen wird demnächst Papa. Wie BILD erfuhr, ist seine Ehefrau Ani in der 15. Woche.

Aaron Berzel macht Heiratsantrag

Am Heidelberger Schloss, machte der 26-Jährige seiner großen Liebe einen Heiratsantrag. „Dort hatten wir vor rund drei Jahren unser erstes Date“, so Berzel gegenüber der Bild-Zeitung. „Es war einer der schönsten Momente. Sie dachte, wir besuchen meinen Großvater. Dann wurde sie auf das Schloss gelockt, dachte, sie soll dort als Model für meinen Bruder arbeiten.“

Leicht haben es ihm die Touristen dabei nicht gemacht: „Ich musste warten, bis die ganzen Touristen aus China und Japan weg waren. Da war die Hölle los. Schliesslich waren wie alleine und ich habe sie gefragt.“, verrät er. Standesamtlich soll nächstes Jahr geheiratet werden, die große Feier ist dann für 2020 geplant.

Wir wünschen den beiden Löwenakteuren viel Erfolg und Glück auf ihrem nächsten Lebensabschnitt!

Schreibe einen Kommentar