Oliver Griss zu Gast bei BFV.TV – weil Bierofka ausfällt

Oliver Griss

München – Beim Regionalliga Rückblick des BFV.TV sollte eigentlich Daniel Bierofka als Interviewpartner zur Verfügung stehen – dieser fällt kurzfristig leider aus. Oliver Griss springt ein.

Daniel Bierofka fällt kurzfristig aus

Normalerweise würde der Regionalliga Rückblick des BFV.TV mit Daniel Bierofka starten. Dieser musste allerdings kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir wünschen Daniel Bierofka eine Gute Besserung und hoffen er erholt sich relativ rasch.

DB-24 Inhaber Oliver Griss springt ein

Ein ungewöhnlicher Wechsel. Anstatt eines offiziellen Vertreters wurde Online-Blogger Oliver Griss gefragt. Das zumindest berichtet das Onlineportal “dieBlaue24”. So wird Oliver Griss gemeinsam mit BFV-Präsident Dr. Rainer Koch, Tobi Schweinsteiger (FC Bayern II) und Gerd Klaus (Schweinfurt) den Fragen von Moderator Christian Ortlepp stellen.

Im Artikel selbst wird Oliver Griss wie folgt zitiert: “Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung, die einmal mehr beweist, dass wir nicht alles, aber viel richtig machen”.
“Fauxpax” beim Schalding Spiel im Liveticker bei der Blauen24
Wo wir grade von “nicht alles richtig machen” sprachen – wenige Tage davor, beleidigte das Onlineportal “dieblaue24” in ihrem Liveticker, mehrere Hundert Fans in der Westkurve mit den Worten, “Die Dummen werden es nie kapieren – Ohne Geld kein Sechzig.”, kurz darauf wurde diese Aussage jedoch geändert: “Die Ewiggestrigen – und das ist nicht die Mehrheit bei einem der populärsten Sportvereine Deutschlands – werden es nie kapieren. Ohne Geld kein Sechzig!” (wir berichteten).

Kommentare sind geschlossen.