Nächster Gegner VfR Aalen mit neuem Trainer

Rico Schmitt Trainer

Aalen – Noch steht die offizielle Bestätigung aus doch diese sollte im Laufe des Tages offiziell bekannt gegeben werden.

Rico Schmitt wird neuer Trainer des VfR Aalen. Insgesammt stand der 50 Jährige 167 mal an der Seitenlinie für Ergebirge Aue, Offenbacher Kickers und den Halleschen FC.
Somit kommt der nächste Gegner mit einem neuen Trainer nach München. Ein schlechtes Zeichen für den TSV 1860 München? Wohl eher nicht! Die Löwen werden Ihre Punkte gegen Aalen holen!

Um den Klassenerhalt doch noch zu packen braucht der VfR Aalen noch mindestens 25 Punkte. Die Mannschaft konnte in dieser Saison erst drei Siege einfahren.

Wir wünschen auf alle Fälle viel Glück aber nicht beim Spiel gegen die Löwen!

Das sollte Dich auch interessieren:

Daniel Bierofka Prüfung – So läuft Sie ab!

Schreibe einen Kommentar