Mölders Vertrag am Sonntag vor automatischer Verlängerung

München – Sascha Mölders ist unser Publikumsliebling und unser Kämpfer in der Spitze. Nicht auszudenken wo wir ohne seinen Einsatz stehen würden. Kommenden Sonntag wird sein Vertrag automatisch verlängert.

Im Vertrag von Sascha Mölders steht: Sollten 20 Einsätze in der Startformation des TSV 1860 München erreicht sein (Klausel Sommer 2018) verlängert sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr automatisch. Dies sollte nach dieblaue24 Informationen kommenden Sonntag der Fall sein.

Nachdem heute die Abendzeitung gefragt hatte wer denn die Streichkandidaten sind für kommende Saison haben sich viele Fans Sorgen gemacht, dass es Sascha Mölders treffen könnte.

Mit Sicherheit wird Daniel Bierofka mit Günther Gorenzel für das nächste Jahr eine schlagkräftige Truppe präsentieren die im oberen Tabellendrittel mitspielen kann. Auch mit einem Budget von 3 Millionen Euro!

Grimaldi kommentiert seinen Wechsel

Schreibe einen Kommentar