Möglicher Spielausfall gegen Ingolstadt II?

Spielausfall

Die Löwen schließen den 28. Spieltag am Montagabend ab. Der Wintereinbruch am Wochenende könnte für einen Spielausfall sorgen. Das Stadion hat keine Rasenheizung.

Ingolstadt II : 1860 München

Morgen um 18 Uhr (Sport1 überträgt das Spiel live / wir machen einen Liveticker) findet das Spiel gegen Ingolstadt II statt. Einziger Wehmutstropfen wäre der Wintereinbruch der für eine Spielabsage sorgen könnte. Dort liegt Schnee. Wir gehen davon aus, dass das Spiel stattfindet, entsprechend bereiten wir uns vor“, sagt Löwen-Chefcoach Daniel Bierofka auf der 1860 München Homepage. Das ESV-Stadion hat keine Rasenheizung.

Die Löwen mussten am Sonntag im übrigen auf den Kunstrasenplatz ausweichen. „Wir konnten bis gestern ganz normal trainieren. Und besser eine Einheit auf dem Kunstrasen als gar nicht“, sagt Daniel Bierofka.

Wir werden euch auf dem laufenden halten, sollte sich in Sachen Spielausfall was ergeben.

 

Schreibe einen Kommentar