Löwe Timo Gebhart will Vertrag verlängern

Timo Gebhart

München – 1860 München möchte mit Timo Gebhart verlängern und der Spielmacher könne sich eine Vertragsverlängerung sehr gut vorstellen.

Timo Gebhart kann sich Vertragsverlängerung vorstellen

Berater Matthias Imhof zu BILD: „Der Ver­ein hat si­gna­li­siert, dass sie mit ihm ver­län­gern wol­len. Timo kann sich eine Ver­trags­ver­län­ge­rung eben­falls sehr gut vor­stel­len.” Laut Informationen der Bild-Zeitung strebt der TSV 1860 München einen längerfristigen Vertrag an. Gebhart selbst fühlt sich in München wohl. Er ist bei den Fans Publikumsliebling. Auf dem Platz ist er ein absoluter Leader und Leistungsträger. Auch mit Trainer Daniel Bierofka mit dem er die Fußballschuhe schnürte versteht er sich gut. Alles in allem spricht wenig für einen Wechsel zu einem anderem Klub.

Vertragsverhandlungen Mitte Februar

Wir wol­len uns Mitte Fe­bru­ar zu­sam­men­set­zen. Beide Sei­ten haben aber kei­nen Druck”, sagt Imhof gegenüber der Bild. Derzeit wird Timo Gebhart weiterhin behutsam aufgebaut. Das Trainingslager in Spanien ist Gebhart’s Ziel, bis dahin trainiert er mit seinem Physiotherapeut an seinem Comeback. Dem Berater Imhof zur Folge wird Timo am 1. Spieltag der Rückrunde wieder auf dem Platz stehen.