Liveticker: TSV 1860 München – SV Ried



Der TSV 1860 München empfängt den SV Ried. Anstoß der Begegnung ist um 14 Uhr am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Für die Sechziger ist es der erste Test in der Winterpause.  Der Eintritt kostet regulär 5 Euro, ermäßigt 4 Euro. Kinder bis einschließlich 13 Jahren sind frei. 1860-news.de bietet euch ab 14 Uhr einen Liveticker.

TSV 1860 Aufstellung: Hiller – Paul, Lorenz, Belkahia, Steinhart – Lacazette, Moll – Karger Bekiroglu, Willsch -Mölders

Angreifer Adriano Grimaldi ist nicht im Kader.

Liveticker: TSV 1860 München – SV Ried

… lade FuPa Widget …

TSV 1860 München auf FuPa

  1. Euer Newsportal mag ich. Aber Spammern wie “deepa” und “hostrouter” wird es zu leicht gemacht, bei euch als “Mitglieder” reinzuschlüpfen. Solchen “Mitgliedern” wünsche ich Kreuzbandriss mit offenem Waden- und Schienbeinbruch an beiden Beinen.




    2



    0
          1. Danke! Wobei ihr gar keine Webdesigner dafür braucht. Einfach die Mitgliederliste durchgehen und alles rauskicken das seltsam aussieht. Wenn die sich ungelöscht weiter bei euch verbreiten können, werden das immer mehr. Ist wie eine Lawine.




            1



            0

Schreibe einen Kommentar