Liveticker 1860 München gegen Nürnberg II 2:2

Nürnberg

München / Nürnberg – 1860 News gibt euch einen Liveticker zum Spiel TSV 1860 München gegen den 1. FC Nürnberg II. Den Verein begleiten heute ca 13.000 Löwenfans nach Nürnberg.

TSV 1860 München Aufstellung:

Hiller – Weeger, Mauersberger, Weber, Köppel – Berzel, Wein – Kindsvater, Seferings, Steinhart – Mölders.

15:11 Das Spiel ist zu Ende. Wir bedanken euch für deine Aufmerksamkeit. Wenn euch der Liveticker gefallen hat, dann würden wir uns freuen wenn du uns weiterempfiehlst.

15:10 Nürnberg wird jetzt auch wechseln. 3 Minuten Nachspielzeit. Etwas ärgerlich der Spielerwechsel nimmt auch viel Zeit von der Uhr und jetzt ist es vorbei.

15:09 Konter für 1860 München! Taktisches Foul. Freistoß für 1860. Markus Ziereis kommt jetzt für Sascha Mölders.

15:08 Die Löwen singen “Auf geht´s Löwen schießt ein Tor”

15:07 Nono Koussou bleibt auf der rechten Seite leider hängen.

15:06 Freistoß 1860, vielleicht geht ja da was?

15:05 Abschlag vom Löwentor. Marco Hiller nimmt sich viel Zeit.

15:04 Noch 5 Minuten + Nachspielzeit. Durchhalten Löwen! Nürnberg mit sehr viel Ballbesitz. Die Löwen stehen jetzt nicht mehr so tief.

15:02 Die Löwen wirken sehr geschockt. Nur noch abwarten ist auch gefährlich, du musst auch vorne für ein paar Entlasstungsangriffe sorgen. Sonst wird es hier noch den dritten Gegentreffer geben..

15:00 Man muss es jetzt nehmen wie es kommt. Durch den Mann weniger, sind Nürnberg nicht mehr ebenbürtig. Jetzt gilt es wenigstens den Punkt nach Hause zu nehmen.

14:58 Die Löwen sind nur noch am verteidigen. Spielerwechsel bei den Löwen. Torschütze Simon Seferings geht. Neu im Spiel: Ugur Türk.

14:55  Einige Leser schrieben uns, dass der Livestream bei SportTotal jetzt nicht so der Hit ist. Man verpasst viele Situationen da die Kamera nicht immer mitkommt. Es gibt keine Wiederholungen und man kann nicht reinzoomen. Auf der anderen Seite hat sich SportTotal bereit erklärt das Spiel zu streamen und dafür sind wir ihnen natürlich sehr dankbar!

14:54 Wie man mit einer Schiedsrichter-Entscheidung das Spiel beeinflussen kann…

14:52 Jetzt ist es passiert 2:2 für den Club. Der Ex-Löwe Alexander Fuchs trifft.

14:50 Nürnberg wird stärker es wird jetzt sehr schwer werden das Spiel über die Zeit zu bringen. Noch 15 Minuten. Die Fans sind jetzt da. “Auf gehts Löwen kämpfen und siegen” tönt es von den Rängen.

14:48 Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, dann sollte der TSV 1860 auf jeden Fall beim BFV eine Beschwerde einlegen. Unfassbar, auf der einen Seite mit einer attraktiven Regionalliga Bayern zu werben und dann einen Schiedsrichter zu schicken, der kein Feingefühl hat. Zumal der vierte Schiedsrichter offenbar Felix Weber signalisiert hat auf das Feld zu laufen.

14:45 Löwen sind jetzt über 20 Minuten in Unterzahl. Angeblich hat ihn der 4. Schiedsrichter aufs Feld gewunken. Das passiert anscheinend ohne Zustimmung des Schiedsrichters. Extrem Bitter.

14:44 Was läuft jetzt? Gelb-Rot für Felix Weber. Seine erste bekam wer wegen Meckern, die zweite weil er zu früh aufs Feld gelaufen ist. Eine übertriebene harte Entscheidung.

14:43 Ui jetzt wurde es wieder gefährlich. Der Freistoß kommt gefährlich rein. Nürnberg kann klären. Nachschuss geht knapp am Tor vorbei.

14:42 Freistoß für 1860 München.

14:40 Offizielle Zuschauerzahl: 17.689, Dank der Löweninvasion – 14.000 Löwen sind hier vor Ort.

14:39 Die Löwenfans stimmen “Mit Leib und Seele an” Gänsehaut der Song. Dieser wird übrigens immer in der 60. Spielminute durch die Löwen angestimmt.

14:37 Was für eine Chance für Nürnberg. Lupfer über die Löwenabwehr und dann steht der Nürnberger frei vor dem Tor kann aber den Ball nicht kontrollieren. Hiller wäre aber auch da gewesen.

14:30 Mölders mit der Riesenchance zum 3:1 aber bringt den Ball einfach nicht im Tor unter. Was man aber ehrlich anerkennen muss. Die Löwen sind bei ihren Angriffen sehr torgefährlich. Großes Kompliment an dieser Stelle an das Trainerteam. 1A wie sie die Löwen vorbereitet haben!

14:25 Weiter gehts bei den Löwen. Spielerwechsel bei den Löwen für Weeger kommt jetzt Nono Koussou

14:07 Wir machen kurz Pause und melden uns gleich wieder bei euch.

14:06 Die Löwen können aber klären und jetzt ist Halbzeit.

14:05 Das Gegentor ist richtig ärgerlich. Die Partie hatten die Löwen im Griff. Stellens ich leider dadurch ein Bein. Gleich ist Pause jetzt heißt es unbeschadet in die Pause zu kommen. Jetzt gibt es noch eine Ecke für den Club.

14:02 Was ein Bock. 1:2. Aus einer eigenen Ecke die völlig ins Leere geht, baut 1860 München wieder von hinten auf. Weeger mit einem desolaten Rückpass. Engelhart kann dazwischen gehen und rennt alleine aufs Tor zu. Marco Hiller stürmt raus wird aber ausgespielt 1:2.

13:58 Jetzt Nürnberg mit einem Konter, aber viel zu schlampig gespielt. Köppel kann klären. Sauber Löwen.

13:55 Noch sind 10 Minuten in der ersten Halbzeit zu spielen. Die Löwenfans machen eine gute Stimmung. Die Löwen verwalten das Ergebnis. Nürnberg macht grade das Spiel. Die Löwen lauern auf Konter und lassen hinten nichts anbrennen.

13:50 Die Löwen spielen das solide runter. Kurz weilen stand das Spiel auf Messersschneide. Aus dem Nichts fiel dann das 2:0 und Nürnberg ist damit sichtlich bedient. Gut gefallen tut uns aktuell Simon Seferings der verteilt die Bälle nach vorne ist nach hinten präsent.

13:47 So kann man auch Werbung für eine Vertragsverlängerung betreiben. Sauber Sascha! Der 10. Saisontreffer.

13:46 TOOOOOOOOOOOOOOOR. Eckball für die Löwen, der Ball kommt im Strafraum auf Sascha Mölders und jetzt steht es 2:0.

13:43 Die nachfolgende Ecke kann Marco Hiller wegfausten.

13:42  Der Nürnberger Simon Rhein trifft den Pfosten mit seinem Fernschuss. Aufpassen Löwen

13:37 Jetzt hatte auch Marco Hiller seinen ersten Ballkontakt im Spiel. Ein Rückpass von Berzel macht es möglich. Marco Hiller konnte sich in der Winterpause gegen Hendrik Bonmann durchsetzen.

13:33 Dicke Chance für die Löwen. Die Flanke von Steinhart geht auf Mölders im Strafraum. Der Kann den Ball behaupten wird dann aber beim Abschluss gestört. Schade.

13:32 Jetzt setzen sich die Nürnberger im Mittelfeld durch. Den Steilpass auf den Angreifer kann aber Christian Köppel abfangen.

13:30 Nach 10 Minuten kommt der FCN zu einer Torchance. Allerdings ist der steile Pass nicht zu erreichen für den Angreifer der Clubberer.

13:28 Der Ball landet bei Mölders, in den Schuss werfen sich jedoch gleich 2 Nürnberger

13:27 Die Löwen haben die Partie absolut im Griff.

13:24 Berzel spielt auf Steinhart, der gibt ab zu Seferings passt. Simon Seferings schiebt zum 1:0 ein.

13:23 Toooooooooooooooooooor für 1860 München. Simon Seferings ist der Torschütze!

13:22 Wir sehen bissige Löwen. Der TSV ist sehr präsent so kann es weiter gehen

13:20 Die Löwen bekommen gleich nach 20 Sekunden einen Freistoß. Jedoch keine Gefahr für das Nürnberger Tor

13:19 Los gehts!

13:15 Hier ein Bild wie es sich gestaut hat:

13:12 Gleich geht es los. Der Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten. Wir freuen uns auf die Partie. Der TSV 1860 München hat 14.000 Fans mitgebracht. Wahnsinn!

13:09 Der 1. FC Nürnberg spielt heute mit einigen Profis. Im übrigen sind drei ehemalige Löwen im Kader des 1. FC Nürnberg II : Alexander Fuchs, Lukas Jäger und Lucas Hufnagel.

13:02 Schon gesehen?  Neustart für die Lufthansa in Weiß-Blau

13:00 Solangsam füllen sich die Ränge laut Stadionansagen geht es in 15 Minuten los. Wir freuen uns, dass die lange Winterpause gleich vorbei ist!

12:41: Jetzt kommen die Löwen auf Spielfeld. Sofort wird es laut auf den Rängen.

12:40: Die anderen Partien in der Regionalliga sind heute im übrigen alle abgesagt worden.

12:35: Nürnberg hat den besten Sturm der Liga (55 Treffer), ihre Defensive ist jedoch relativ wackelig (38 Gegentreffer). Die Löwen stellen hingegen den drittbesten Sturm der Liga (49 Treffer), dagegen aber die beste Defensive (lediglich 16 Gegentore).

12:23: Das Spiel wird anstatt um 13 Uhr heute ca. 15 Minuten später angepfiffen. Grund hierfür sind die Fanmassen beim Einlass.

12:15: Die Löwen spielen heute im 4-2-3-1. Markus Ziereis, Nico Andermatt sind heute nur auf der Bank. Simon Seferings ist heute der Ballverteiler im Mittelfeld.

12:12: Für alle die die heute das Spiel lieber im Stream ansehen wollen. Anbei der Link: Zum Stream.

12:11: Servus Liebe Löwen Herzlich Willkommen zum Liveticker zum Spiel TSV 1860 München gegen den 1. FC Nürnberg II. Heute sind sage und schreibe ca. 13.000 Löwenfans unserer Mannschaft nachgereist. Das ist sagenhaft!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar