Liveticker 1860 München 3:0 SV Seligenporten

liveticker seligenporten

Liveticker

1860 München 3:0 SV Seligenporten

20:47 Auf Facebook gehen wir noch einmal Live für euch!

20:46 Das Spiel ist jetzt aus. Der TSV 1860 München besiegt Seligenporten mit 3:0. Die Torschützen waren Markus Ziereis 2x und Philipp Steinhart. Wir bedanken uns fürs zusehen und wünschen euch ein schönes Wochenende. Der Abstand auf den Tabellenzweiten beträgt aktuell 9 Punkte! ELIL

20:45: Fast das 4:0 der Ball geht an den Pfosten.

20:44 Mölders schießt, der Ball geht knapp am Tor vorbei. Jetzt gibt es wieder Freistoß aus 20 Metern wohl ein Fall für Daniel Wein

20:44 Gleich müsste die Nachspielzeit eingeblendet werden.

20:42 3:0 super Löwen!

20:41 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Philipp Steinhart haut den Ball direkt ins Tor was für ein Hammer!

20:41 Die Löwen haben jetzt viel Ballbesitz. Seligenporten scheint die Luft auszugehen. 5 Minuten + Nachspielzeit geht das Spiel noch. Jetzt gibt es ein Freistoß für 1860 (18 Meter zum Tor).

20:40 Berzel flankt den Ball aus dem Halbfeld, die Kugel erreicht Mölders sein Kopfball geht nur knapp über das Tor.

20:39 Christian Köppel sorgte seit seiner Einwechslung für viel Wirbel auf der linken Seite.

20:37 Gelbe Karte für Seligenporten.

20:36 Die Fans singen nun “Sechzig ist der geilste Club der Welt – Ohne Hasan.”

20:35 Der Spielerwechsel wird jetzt vollzogen. Der Doppeltorschütze Markus Ziereis verlässt das Feld. Neu im Spiel Aaron Berzel. Daniel Bierofka möchte die Defensive stärken.

20:34 Sascha Mölders mit einem Traumpass über die komplette Verteidigung er erreicht Markus Ziereis und der schießt den Ball ins Tor. 2:0 ! Das sollte es doch gewesen sein!

20:33 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Markus Ziereis

20:32 Mölders schickt Daniel Wein der stoppt den Ball im Strafraum und trifft ihn nicht richtig. Schade sah vielversprechend aus

20:32 Sechzig bereitet den nächsten Wechsel vor

20:28 Wir führen aktuell nur mit 1:0, hoffentlich recht sich das nicht. Die Chancen auf eine Erhöhung waren durchaus vorhanden. Jetzt gibt es für Sascha Mölders Gelb.

20:25 Philipp Steinhart wurde jetzt bei einem weiteren Angriff böse gelegt. Der Schiedsrichter lässt weiterspielen. Die Fans protestieren. Auch wir hätten die Situation abgepfiffen. Während dessen greift Seligenporten an, aber der Angriff kann im Keim erstickt werden.

20:24 Konter 1860. Aber Daniel Wein kann sich gegen den Verteidiger im 1:1 nicht durchsetzen. Seligenporten kann sich hinten neu sortieren.

20:23 Einwurf für die Löwen. Der Ball geht wieder zurück ins Mittelfeld der Löwen.

20:23 Daniel Wein übernimmt das Leder und setzt von der linken Seite die Flanke, doch hier findet sich im Strafraum kein Abnehmer.

20:22 Koussou mit einer Flanke in die Mitte der Keeper kommt aber an den Ball.

20:20 Bei den Löwen fehlt der letzte Pass. Mölders versucht den Ball auf Ziereis zu spielen, der kann aber den Ball im Strafraum nicht erlaufen.

20:15 Spielerwechsel bei Seligenporten.

20:12 Der Ball kommt gut Köppel verpasst die Kugel haarscharf. Jetzt müssen die Löwen so langsam den Sack zu machen.

20:10 Durch den Wechsel geht Steinhart in die Mitte und Köppel geht auf die linke Abwehrseite. Grade konnte Köppel, Nico Karger gut ins Szene setzen. Der schoss den Ball knapp am Tor vorbei. 1860 wird wieder etwas stärker. Jetzt gibt es wieder Freistoß für die Löwen.

20:09 Nico Karger wird jetzt 28 Meter vor dem Tor unsanft vom Ball getrennt. Freistoß 1860. Steinhart führt den Freistoß aus. Allerdings kann Seligenporten klären und kontertet. Sie spielen sich in den Strafraum der Sechziger. Der Angreifer verpasst jedoch die Flanke und so gelangen die Löwen wieder in Ballbesitz.

20:08 Wechsel bei 1860 Andermatt geht Köppel kommt.

20:07 Freistoß 1860 Andermatt auf Steinhart der schießt den Torwart an. Schade

20:05 Jetzt taucht Ziereis direkt vor dem Tor auf. Der Keeper kann den Ball unter größter Mühe zur Ecke leiten. Eckball Sechzig. Andermatt in die Mitte. Der Ball geht auf Steinhart und der befördert den Ball an den Pfosten. Riesiges Glück jetzt für Seligenporten.

20:04 Gelbe Karte für Nico Andermatt, Freistoß für Seligenporten 16 Meter zum Tor. Rechts am Tor vorbei. Gute Chance für den SVS.

20:02 Die offizielle Zuschauerzahl: 12.500 !

20:01 Seligenporten hat einmal gewechselt. Auch die Löwen wechseln aus. Für Ugur Türk ist jetzt neu im Spiel Benjamin Kindsvater. Es handelt sich hierbei um einen positionstreuen Wechsel.

20:00 So die Mannschaften kommen wieder auf Spielfeld. Gleich geht es weiter.

19:59 Timo Gebhart ist übrigens heute in der Stehhalle!

19:54 Gleich geht es weiter

19:45 Jetzt ist Halbzeit 1860 München führt verdient mit 1:0 der SV Seligenporten hat anfangs gut mitgehalten, mussten aber am Ende dem hohen Tempo Tribut zollen. Die Löwen sollten in der zweiten Hälfte vor dem Tor entschlossener zu Werke gehen, dann klappt es auch mit einem weiterem Tor.

19:43 Daniel Wein führt aus. Flanke auf Mölders, der möchte ihn mit der Hacke aufs Tor zu bekommen scheitert aber. Schade wäre ein sehenswerter Treffer geworden.

19:40 Seligenporten kommt hinten nicht mehr raus. Nico Karger auf Mölders der wird aber umgetreten. Freistoß 1860 aus ca. 28 Metern

19:39 Wieder spielt sich 1860 in den gegnerischen Sechzehner. Mölders spielt den Ball auf Koussou, der Torwart kann aber dazwischen gehen. Das 2:0 wäre mittlerweile überfällig!

19:37 Der Ball geht knapp über die Latte! Sauber Nico Andermatt!

19:37 Freistoß 1860 aus guter Position ca. 18 Meter

19:35 Grade tut sich nicht viel, beide Mannschaften haben viele Spielanteile im Mittelfeld können aber nicht den finalen Pass in den Sturm setzen. Jetzt eine Kontermöglichkeit für 1860 Mölders, der auf Koussou allerdings kann Selingenporten zum Einwurf klären.

19:34 Jetzt gibt es einen Wechselgesang zwischen Westkurve und Stehhalle: “Sche*ss FC Bayern”

19:33 Dreh und Angelpunkt im Angriffsspiel ist heute Markus Ziereis. Er kehrt solangsam zu seiner alten Form zurück! Das war heute bereits sein 8 Saisontreffer.

19:32 Mölders bekommt den Ball ist durch aber der Linienrichter entscheide auf Abseits. Schade. Seligenporten macht jetzt bereits auf das lässt den Löwen viele Räume zum Kontern. Hoffentlich können wir zur Halbzeit den Sack zu machen!

19:31 Die Stimmung ist heute sagenhaft großes Lob an jeden Fan im Stadion!

19:30 Stand jetzt hätten die Löwen wieder 9 Punkte Vorsprung auf den FCB II!

19:25 Koussou im Strafraum tunnelt den Spieler aber Keeper kommt an die Kugel bevor ein Löwenangreifer daraus Kapital schlagen kann.

19:24 Ui jetzt wurde es im Löwenstrafraum brenzlig. Seligenporten kommt gefährlich vors Tor, der Angreifer mit der Riesenchance auf den Ausgleich, aber Marco Hiller kann retten.

19:22 Der Ball von Andermatt wird von Mölders weitergeleitet, Markus Ziereis kann den Ball ins Tor köpfen. Das Stadion explodiert sauber Löwen!!

19:21 Freist0ß Andermatt und Tooooooooooooooooooooooor Ziereis!

19:20 Auf der anderen Seite geht Seligenporten auch grade ein hohes Tempo, mal sehen wie lange die Gäste das Level halten können.

19:18 Im Hinspiel hat der SVS den Löwen ein 0:0 abgerungen. Auch heute machen es die Gäste den Löwen schwer. 1860 findet aktuell noch nicht das richtige Rezept. Die Bälle an den zweiten Mann sind häufig zu ungenau und das ermöglicht Seligenporten immer wieder zu kontern.

19:17 Wieder kommt Seligenporten vor den Löwenstrafraum. Die Flanke wird gefährlich in den Strafraum geschlagen. Aber Hiller kann den Ball herunterpflücken. Neuaufbau 1860.

19:16 Unsere Webseite hat im übrigen heute 3000 Likes auf Facebook erreicht. Wir bedanken uns für euer Vertrauen !

19:13 Freistoß für Seligenporten. Löwen können kontern. Karger auf Mölders, aber der kann den Ball nicht erlaufen. Die Löwen kommen nun besser ins Spiel

19:11 Der SV Seligenporten spielt hier forsch nach vorne. Das könnte den Löwen die Räume für Konter öffnen.

19:10 Mölders auf Karger, der legt auf Ziereis und der schießt den Ball knapp neben das Tor.

19:08 Erster Freistoß für die Löwen. Koussou wurde auf seine Seite umgefoult. 25 Meter zum Tor, Andermatt führt aus. Aber Seligenporten kann klären.

19:07 Seligenporten kann sich die Kugel zurückholen und der Angreifer schießt aus 10 Metern aufs Tor. Aber keine Herausforderung für Marco Hiller.

19:06 TSV-Wechselgesang auf den Rängen. Währenddessen gibt es den ersten Eckball für die Gastgeber. Die Löwen können aber klären.

19:04 Eckball für 1860. Der Ball konnte aber durch Seligenporten geklärt werden.

19:02 Erste Chance des Spiels hat der Gast aus Seligenporten. Der Seligenporten Angreifer stürmt alleine auf Hiller zu aber der Ball geht über das Tor.

19:00 Los gehts

18:54 Wir sind jetzt online auf Facebook mit den Live-Eindrücken aus dem Stadion!

18:51 Die Teams sind mittlerweile zurück in die Kabine gegangen. In ein paar Minuten rollt der Ball in Giesing wieder! Schade, dass sich hier kein TV-Sender gefunden hat der diese Partie übertragen wollte.. Die großartige Kulisse hätte eine Übertragung durchaus verdient gehabt.

18:50 Gleich geht es los wir tippen auf einen 2:0 Sieg.

18:46 Das Spiel wird heute leider nicht live übertragen. Wir von 1860 News gehen für euch kurz vor dem Spiel auf unserer Facebook-Seite für euch online.

18:45 Mit einem Sieg können die Löwen heute ordentlichen Druck auf den FC Bayern München II ausüben. Diese haben morgen ein Heimspiel gegen den FC Augsburg II. Das Hinspiel haben die Augsburger mit 5:1 gewinnen können.

18:40 

18:38 Neu in die Mannschaft rücken Felix Weber und Nico Andermatt. Sie ersetzen Simon Seferings und Christian Köppel.

18:32 Hiller – Koussou, Weber, Mauersberger, Steinhart – Türk, Wein, Andermatt, Karger – Mölders, Ziereis

18:30 Die Aufstellung zum Spiel gegen Seligenporten ist raus:

Schreibe einen Kommentar