Leihgabe Martin Gambos feiert sein Ligadebüt

Martin Gambos

Müchen / Zlina – Martin Gambos, das 20-jährige Mittelfeldtalent der Löwen wurde in dieser Saison an seinen Heimatverein Zilina in die Slowakei ausgeliehen. Dort feierte er in der zweiten Mannschaft sein Debüt.

Leihgabe Martin Gambos feiert sein Ligadebüt

„Der Spieler ist an uns mit dem Wunsch herangetreten, mehr Spielpraxis zu sammeln“, sagt Günther Gorenzel, sportlicher Leiter der Löwen. „Nach Rücksprache mit dem Trainer sind wir ihm entgegengekommen. Durch die Leihe bis Sommer haben wir für beide Seiten eine gute Lösung gefunden.“ Nun feierte Martin Gambos sein Debüt in der Slowakei. Zwar spielte er aktuell nur für die zweite Mannschaft. Nichts desto trotz stand er 90 Minuten auf dem Feld und sammelte wichtige Spielpraxis. Sein Team verlor mit 3:4 gegen den Tabellendreizehnten Nove Mesto. Die zweite Mannschaft des MSK Zilina belegt derzeit den vierten Tabellenplatz.

Wir wünschen unserer Leihgabe Martin Gambos weiterhin viel Erfolg in der Slowakei!

(c) Bild Martin Gambos

Schreibe einen Kommentar