Kurznews: Mohamad Awata vor Rückkehr zum TSV 1860

München: Aktuell hält sich Mohamad Awata in München wieder auf. Eine Rückkehr zum TSV 1860 München scheint nicht ausgeschlossen.

Wie wir wissen gibt es Gespräche und Mohamad möchte unbedingt zurück zum TSV 1860 München dem er viel verdankt. Hier fühlt er sich wohl. München ist eine zweite Heimat für Mohamad. Wir von 1860-news.de würden einen Wechsel zurück zum TSV 1860 begrüßen, weil der Junge gut zu uns passt. Es wäre der Erste Wintertransfer für die Münchner Löwen.

Würdet Ihr einen Wechsel zurück zu den Löwen auch begrüßen? Teilt Eure Meinung mit in den Kommentaren.

Na dann hoffentlich willkommen zurück beim geilsten Club der Welt Mohamad.

Das könnte Dich auch interessieren.

Daniel Bierofka Pressekonferenz vor dem Jena Spiel im Video

Schreibe einen Kommentar