Kader aufgerüstet – verlängert jetzt Daniel Bierofka?

Werner Lorant über Daniel Bierofka

Die Löwen haben ihren Kader zu Beginn der Vorbereitung beisammen. Ein absolutes Novum an der Grünwalder Straße. Der Dank gilt hierbei Daniel Bierofka und Günther Gorenzel die akribisch am Kader gearbeitet haben und alle notwendigen Hebel in Bewegung gehalten haben (wir berichteten gestern ausführlich).

[amazon_link asins=’B07FGFWJ4Q,B07DWS81BY,B07DWGD8S7,B07FGD5NBL,B07DWFXM11,B07DWB86J8,B07DWB9W1R’ template=’1860NewsAmazonCarousel’ store=’1860-news-21′ marketplace=’DE’ link_id=’570ead02-7546-11e8-bd30-21a7e6e199f8′]

Kader aufgerüstet – verlängert jetzt Daniel Bierofka?

Nachdem der Kader für die kommende Saison steht, könnte der Löwencoach Daniel Bierofka seinen bis 2019 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Nie hat es einen besseren Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung von Daniel Bierofka gegeben wie jetzt.

Die Kader-Planung ist abgeschlossen, die finanzielle Absicherung ist gewährleistet. Der Löwencoach dürfte in der Saisonvorbereitung mehr Zeit für seine Vertragsunterschrift haben als während des Ligaalltags, wo er zwischen Meisterschaftsspielen und Trainerlehrgang pendelt. Auch für die im Juli angesetzte Mitgliederversammlung wäre das durchaus ein positives Zeichen.

 

 

Kommentare sind geschlossen.