Julian Weigl: Ex-Löwe hat sich verlobt

Ex-1860 Spieler Julian Weigl hat sich mit seiner Freundin Sarah Richmond auf Mallorca verlobt. Dies teilte der 23-Jährige via. Instagram mit. 2016 verlobte sich bereits Mario Götze auf der Insel mit seiner Ann-Kathrin. 1860-news wünscht den Liierten alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Ob Julian Weigl, in der kommenden Saison weiterhin für den BVB spielt ist unklar. Die Schwarz-Gelben riefen für den Ex-Löwen kürzlich 30 Millionen Euro auf. Eine Summe an der die Löwen mit 10 % mit Partizipieren könnten (3. Millionen Euro). Damit würde Julian Weigl, der im Sommer 2015 für 2,5 Millionen Euro nach Dortmund ging, zum teuersten 1860 München Verkauf aller Zeiten aufsteigen (5,5 Millionen Euro). Der teuerste Spieler der bisweilen die Löwen verlassen hat war Löwencoach Daniel Bierofka mit 4,3 Millionen Euro. Dicht gefolgt von Publikumsliebling Benny Lauth (4,1 Millionen).

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Can‘t wait to call you my wife ❤️! #engaged #mylove #shesallmine

Ein Beitrag geteilt von Julian Weigl (@juweigl) am

(c) Bild Instagram Julian Weigl

Schreibe einen Kommentar