Jan Mauersberger fiebert dem Ligastart entgegen

Felix Weber Jan Mauersberger
Anfang:

Jan Mauersberger freut sich bereits auf die punktejagt in der dritten Liga. Er bedankt sich für die großartige Zusammenarbeit und beglückwünscht die Wiederwahl von Felix Weber zum Kapitän beim TSV 1860.

Jan Mauersberger via Instagram

Außerdem scherzt er über die kurzen Zeitabstände der beiden Trainingslager. Hier die Instagram Nachricht des Löwenprofis:

„Das darf doch nicht wahr sein. Ein Trainingslager geschafft – und morgen geht’s schon weiter zum Zweiten“ 😂😝😂Noch 3 Wochen dann geht es endlich wieder um Punkte 🙏🏼⚽💪🏽#3Liga Und… vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch für die absolut verdiente Bestätigung als unser @tsv1860 Kapitän @felixweber24 🙏🏼👍🏼💪🏽

Felix Weber wurde kürzlich wieder zum Kapitän der Löwenmannschaft bestimmt. Der 23-Jährige war bereits in der abgelaufenen Saison Kapitän der Löwen. Im Mannschaftsrat sitzen Jan Mauersberger und Sascha Mölders. Der ein oder andere Neuzugang dürfte es darüber hinaus auch in den Mannschaftsrat schaffen. Die Rede ist hier von Quirin Moll und Adriano Grimaldi (wir berichteten).

Schreibe einen Kommentar