Hendrik Bonmann feiert Geburtstag

Löwen-Keeper Bonmann feiert heute seinen 25. Geburtstag. 1860-News.de wünscht alles gute.

Löwen-Keeper Hendrik Bonmann feiert heute seinen 25. Geburtstag. 1860-News.de wünscht alles gute.

Recht herzlich gratulieren wir Löwen-Keeper Hendrik Bonmann zu seinem 25. Geburtstag. Mit seinen jetzt 25. Jahren kann Bonmann schon einige Namhafte Teams in seinem Werdegang nachweisen, so spielte er beispielsweise in der Jugend des FC Schalke 04 und auch in der Reserve des BVB.

Seit 2017 spielt der gebürtige Essener nun bei den Münchner Löwen. Im Trikot der Münchner durfte er bisher insgesamt 10 mal auflaufen. Nach einer langen Verletzungspause durfte Bonmann nun im vergangenen Trainingslager wieder ran. Im Testspiel gegen Arminia Bielefeld (1:2) konnte er zuletzt die vollen 90. Minuten absolvieren.

Wir wünschen Hendrik auf diesem Weg noch einmal alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit und eine erfolgreiche Saison.

Schon gelesen? Innenminister Hermann äußert sich zum Spiel 1860 – Halle

Schreibe einen Kommentar