GWS: Runder Tisch tagt heute Abend

GWS Ausbau Sechzigerstadion vs Kosten Allianz Arena für den Steuerzahler

“Wir brauchen eine tragfähige Lösung, mit der sich alle Seiten anfreunden können. Es geht nicht darum zu sagen: Das Stadion darf genutzt werden oder nicht”, so Baumgärtner am Montagnachmittag gegenüber der Abendzeitung.

Die offiziellen Ergebnisse der Machbarkeitsstudie um das Grünwalder Stadion werden im Sommer 2019 erwartet. Für den TSV 1860 wäre die Erhöhung des Zuschauerkontingents, ein weitere Einnahmequelle.

Am Montag Abend soll es nach AZ-Informationen den runden Tisch geben. Neben den Anwohnern ist noch der TSV 1860 München mit einigen Vertretern am Tisch. Außerdem ist noch ein Vertreter des Lokalrivalen eingeladen.

Auch Beatrix Zurek, Leiterin des Referats für Bildung und Sport hat ihr Kommen angekündigt. Die Veranstaltung findet ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Gartenstadt statt. Moderator des Gesprächs ist BA-Chef Baumgärtner (CSU).

Schon gesehen?

Ex-1860-Wunschstürmer: Sascha Marinkovic löst Vertrag auf

 

Schreibe einen Kommentar