Gui Vallori meldet sich zu Wort im Video

München – Wie die Abendzeitung gestern berichtete bot unser Gui den Löwen Hilfe an. Doch Gui meinte damit nicht das er nach München zurückkommen würde. Wie wir auch wissen arbeitet Gui an einem neuen Projekt wo er auch seine geliebten Löwenfans mit einbeziehen möchte. Näheres hierzu in Kürze.

Gui Vallori ist mittlerweile 35 Jahre jung und kämpft mit Atletico Baleares gerade gegen den Abstieg. Diese Situation macht Ihm sehr zu schaffen, denn Er hat sowas schon ein paar mal mitgemacht. Er verfolgt weiterhin unsere Löwen und möchte unbedingt wieder zurück nach Giesing um ein Löwenspiel zu sehen. Guillermo hofft das der TSV 1860 München die Relegationsspiele schafft – nein Er ist überzeugt dass die Löwen es schaffen.

Mit viel Freude liest Er Eure Nachrichten die Ihr Ihm schickt. Gerne könnt Ihr Ihm auch hier einen Kommentar hinterlassen. Gui versucht jede davon irgendwie zu beantworten, denn wenn Er eines geliebt hat vom ganzen Herzen beim TSV 1860 München, dann waren das die Fans!

 

Schreibe einen Kommentar