Gui Vallori Kolumne Teil 8 über Hasan Ismaik und Vitor Pereira im Video

G5 Aktion

München am 09.10.2017: Dieses mal in Gui´s Kolumne erzählt Euch Gui seine Meinung wie er die Arbeit mit Vitor Pereira und das Investment von Hasan Ismaik sieht. Auch hat er eine klare Meinung über Hasan Ismaik. Was denkt Ihr über seine Meinung? Diskutiert mit! Klickt Euch rein.

  1. Ich muss Gui recht geben. Ismaik hat viel Geld in den Verein investiert. Aber er hat mit seinem Dickkopf und der wenigen Ahnung die er vom Fußball hat auch sein eigenes Geld verbrannt. Er sollte jetzt endlich wie ein Mann seine Fehler zugeben und sich verabschieden oder seine Anteile zu einem fairen Preis an einen anderen Investor der Ahnung von Fußball und Geschäften in Deutschland hat verkaufen. Ismaik benimmt sich teilweise wie meine trotzige Nichte wenn sie nicht bekommt was sie möchte. Er soll aufhören mit seinem getrotze den Ruf des Vereins noch mehr zu schädigen. Er hat damit zu viel kaputt gemacht.

    E.L.I.L




    4



    0
  2. Richtige Meinung, Gui!
    Hab noch ein paar Fragen, danke für die Antworten auf meine vorherigen Fragen!
    1. Welcher Spieler ist deiner Meinung nach am wichtigsten für die Mannschaft?
    2. Ist es geplant, dass du und offiziell besuchst, also auch vom Stadionsprecher angekündigt wirst?
    3. Was war der schönste Moment in deiner Zeit bei 1860?




    0



    0

Schreibe einen Kommentar