Gewinner des Design-Wettbewerbs ermittelt

Der Löwen-Fanshop hatte unter „Dein Design für Sechzig“ zu einem Wettbewerb aufgerufen, ein Motiv für ein Shirt zu gestalten. Es wurden viele Interessante Vorschläge eingesandt. Nun steht der Gewinner fest.

Thomas Weinberg heißt dieser. Sein Vorschlag bekam bei der Abstimmung auf Facebook unter den Top-Fünf die meisten Likes. Dieses Motiv wird nun produziert, ist ab Sommer Teil der Löwenkollektion 2019/2020 und dann in allen Fanshops sowie im Onlineshop erhältlich. Daneben erhält der Gewinner als Preis ein Trikot der kommenden Saison und ein Exemplar seines Shirts.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die Kreativität bei den eingesandten Vorschlägen. Nach dem Erfolg der Premiere wird es sicher im kommenden Jahr eine Neuauflage des Wettbewerbs geben.

Quelle: tsv1860.de

Schreibe einen Kommentar