Eric Weeger fällt mehrere Wochen aus

Schlechte Nachrichten für Löwencoach Daniel Bierofka. Eric Weeger hat sich einen Sehnenanriss zugezogen und fällt AZ-Informationen zufolge sechs Wochen aus. Ärgerlich für den 22-Jährigen, der bislang bei der Saisonvorbereitung gut gefiel. Sein Pendant Herbert Paul  (derzeit in der Innenverteidigung) dürfte somit seinen Stammplatz sicher haben. Allerdings ließ Daniel Bierofka hin und wieder den Rechtsaußen Marius Willsch auf der rechten Abwehrseite auflaufen. Dieser wusste bislang zu überzeugen.

Durch die Zwangspause von Eric Weeger dürfte klar sein, dass er die Saisonvorbereitung sowie den Ligastart verpassen wird. Womöglich wird er dann im Anschluss bei der U21 zum Einsatz kommen um wieder in Form zu kommen. Wir wünschen ihm eine rasche Genesung!

 

Schreibe einen Kommentar