Die Löwen an Maximilian Berwein dran?

Maximilian Berwein Liveticker

Der Fußball Blog Fupa berichtet, dass Angreifer Maximilian Berwein (22) vom Landesligisten  FC Garmisch Patenkirchen auf dem Wunschzettel des TSV 1860 München steht. Der 22-Jährige hat eine sagenhafte Torquote vorzuweisen.

In der abgelaufenen Saison sorgte er mit seinen 25 Toren und 16 Torvorlagen für den Aufstieg des FC Garmisch Patenkirchen. In der Landesliga Südwest macht Berwein weiterhin fleißig seine Tore. In sechzehn Spielen traf der Angreifer bereits 13-mal und legte fünf weitere Treffer auf.

Auf Nachfrage von Fupa, äußerte sich der Angreifer wie folgt: „Zu vermelden gibt es da natürlich noch nichts“, betonte gleichzeitig aber auch: „Wenn so eine Entscheidung getroffen wird, werden die Verantwortlichen von Garmisch natürlich zu erst eingeweiht“

 

Schreibe einen Kommentar